Mal was anderes...

Der folgende Beitrag hat zwar nicht direkt mit Architektur oder Visualisierung zu tun, weils aber so schön ist hier mal eine private Arbeit für einen Kollegen. Worum es geht? Um einen wirklich gelungenen Verlobungsantrag, der zur Zeit die Wuppertaler Herzen rührt.

 

Die Aufgabe: besagten Kollegen mit Hilfe von Photoshop altern lassen - passend zur alles entscheidenden Frage "Willst du mit mir alt werden?"Und auch das Ambiente wurde dem Rahmen entsprechend angepasst und präsentiert sich  im nostalgischen Gewand. Und hier ist dann doch der Spagat zur Architektur geschafft. So wird anhand des vorher / nachher Vergleichs- deutlich, wie einfach man mit ein paar Kniffen in Photoshop das Erscheinungsbild eines Raumes verändern kann:  knisterndes Feuer im Kamin, eine neue "alte" Tapete im 60er Jahre Stil ziert die Wand, ebenso wie Fotos des glücklichen Paars, so einfach lässt sich die gewünschte Atmosphäre erzeugen.

 

Vorher:

Nachher:


Und hat sie denn nun ja gesagt? Das haben sich viele Wuppertaler gefragt, die das Plakat an der belebten Wuppertaler Kreuzung an der Wolkenburg gesehen haben. So wurde der Antrag bereits in verschiedenen Artikeln im Netz diskutiert. Wen es interessiert, einfach hier schauen: https://www.facebook.com/wdrlokalzeitbergischesland

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0