Die 5 besten Seiten mit kostenlos freigestellten Menschen

 

Die Bedeutung von Menschen in Architekturvisualisierungen ist allgemein bekannt. Nicht nur geben sie dem Bild einen Maßstab, sondern beleben Räume und Plätze zusätzlich. Erscheinung und Handlung der gewählten Personen können Auskunft darüber geben, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Sie tragen maßgeblich zum Storytelling bei, das bei Architekturwettbwerben, aber auch bei der verkaufsfördernden Immobilienvermarktung wichtig ist.

 

Oft stellt sich die Frage: „Woher die passenden Menschen für die eigene Visualisierung nehmen?“ Selbstständig freistellen ist sicher eine Option, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch. Bleibt noch teuer einkaufen oder sich auf die Suche nach kostenlos freigestellten Menschen begeben. Daher hier eine kleine Auswahl. Habt ihr auch noch gute Seiten? Dann postet gerne!

 

Weit über 1000 freigestellte Menschen, Vegetation und andere Objekte. Viele Menschen im "Business-Look"

Eine stetig wachsende Sammlung vorwiegend junger Menschen.

Wie der Name schon erahnen lässt, das brasilianische Pendant zu Skalgubbar, ebenfalls mit einer tollen Auswahl freigesteller Personen.

Auch Nonscandinavia bietet eine illustre Mischung unterschiedlicher Menschen, die meist in Bewegung abgelichtet wurden.

Hier werden Menschen im Skizzenstil porträtiert. Spannendes Konzept, das sich vor allem für skizzenhafte Visualisierungen eignet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0