Das sagen begeisterte Kunden:

"

Im Rahmen einer Präsentation haben wir eine Visualisierung bei Pixelflix in Auftrag gegeben. Uns hat die intensive Beschäftigung mit der Aufgabenstellung und die hohe Qualität der erbrachten Leistung durch die Fa. Pixelflix derart überzeugt, dass wir auch bei zukünftigen Projekten auf diesen Dienstleister zurückgreifen werden.

 

Andreas Hertelt, NEXUS BP

"

Herr Patrick Sonneborn wurde mir von einem Geschäftspartner weiterempfohlen und diese Empfehlung stellte sich auch für mein Vorhaben als goldrichtig dar. Mit seiner sehr freundlichen und geduldigen Art ging Herr Sonneborn auf alle meine Projektwünsche ein, dachte bei allen Planschritten mit und setzte meine Vorstellungen 1:1 um. Die von ihm hierbei erstellten 3D-Visualisierungen, 2D-Ansichten und Konstruktionszeichnungen entsprachen voll und ganz meiner Vorstellung.


Ich bin mit der Arbeit von Herrn Sonneborn sehr zufrieden und freue mich auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.

 

Babak Saed, März 2017

"

Die Visualisierungen von Patrick Sonneborn waren nicht nur für uns, sondern auch für die Preisrichter so überzeugend, so dass wir den   1. Preis im Wettbewerb gewonnen haben. Er hat unsere Intention und Zielsetzung sehr exakt umgesetzt, sodass der gewünscht emotionale Ausdruck hervorragend dargestellt wurde. Vielen Dank für die umkomplizierte und termingerechte Umsetzung.

Jochen Usinger, UKW Innenarchitekten

"

Lieber Patrick,
unsere jahrelange Zusammenarbeit ist sehr produktiv und erfolgreich. Wir haben schon zahlreiche Ideen umgesetzt, die ohne deine Visualisierung nicht möglich gewesen wären. Danke!

 

Armin Henne, Landschaftsarchitekt

"